Stefan Berkemeier

Stefan Berkemeier berät und vertritt nationale und internationale Mandanten im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes. Er ist insbesondere im Patent-, Marken- und Wettbewerbsrecht tätig.

Curriculum Vitae

Stefan Berkemeier studierte Rechtswissenschaften an der Universität Münster. Im Rahmen seines Studiums erwarb er die Zusatzausbildung „Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht“. Sein anschließendes Referendariat absolvierte er u.a. am Landgericht Münster und in einer führenden internationalen Wirtschaftskanzlei. Im Jahr 2018 nahm er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt bei Wildanger Kehrwald Graf von Schwerin & Partner auf.

Mitgliedschaften

Stefan Berkemeier ist Mitglied im Düsseldorfer Anwaltverein sowie im Deutschen Anwaltsverein (DAV).

Sprachen

Deutsch, Englisch

« Ganzes Team ansehen