Jan-Caspar Maiers

 

Jan-Caspar Maiers berät und vertritt Mandanten im Gewerblichen Rechtsschutz, schwerpunktmäßig im Patent-, Marken- und Wettbewerbsrecht.

Curriculum Vitae

Jan-Caspar Maiers studierte an der Bucerius Law School, Hamburg, und der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt im Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht. Im Rahmen des Rechtsreferendariats am Oberlandesgericht Düsseldorf absolvierte er Stationen bei überregionalen und internationalen Wirtschaftskanzleien, u.a. im Bereich Marken- und Wettbewerbsrecht. Im Anschluss an das zweite Staatsexamen erwarb er an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf einen Master of Laws (LL.M.) im Gewerblichen Rechtsschutz. Seit Erhalt seiner Zulassung im Jahr 2017 ist er als Rechtsanwalt bei Wildanger tätig.

Mitgliedschaften

Jan-Caspar Maiers ist Mitglied der Deutschen Vereinigung für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht (GRUR).

 

Sprachen

Deutsch, Englisch

« Ganzes Team ansehen